Pressemitteilung Kastanienhof – Tölke + Fischer unterstützen mit zwei PKW

v.l. Frau Wolff Vorstandsvorsitzende Krefelder Frauenverein; Markus Tölke Tölke+Fischer; Achim Staudt Tölke+Fischer; Jens Lüdert Einrichtungsleiter Kastanienhof; Lucian Bartels stellvertr. Einrichtungsleiter Foto: T. Gwosdz

Die Firma Tölke + Fischer unterstützen den Kastanienhof bei der Erweiterung von Mobilität und Flexibilität.
Am heutigen Dienstag den 14. März 2017 um 17.00 Uhr freuten wir uns die Firma Tölke + Fischer mit Herrn Markus Tölke, Christian Rauen und Herrn Achim Staudt im Kastanienhof begrüßen zu dürfen.

Fast noch schöner war der Anblick des VW Caddy und des VW T6 , welche mit Unterstützung von Tölke+Fischer jetzt dem Kastanienhof zur Verfügung stehen und übergeben wurden.
Durch die Unterstützung der Firma Tölke + Fischer ist es nun möglich die Mobilität und Flexibilität in allen Bereichen zu erhöhen.

Der Fahrdienst des Kastanienhof ist täglich für unsere Kinder im Einsatz, ob es Fahrten zum Kindergarten und zur Schule, aber auch Urlaubsfahrten sind.Auch der stark wachsende Bereich der Pflegekinder wird mit der Verfügbarkeit der PKW unterstütz, in dem er durch die erhöhte Mobilität die zu betreuenden Pflegefamilien deutlich flexibler unterstützen kann.

Wir sind Tölke + Fischer dankbar für Ihre Unterstützung !